Die Parksensor audi-Tagebücher

Laut VCDS ist der Fühler achteraus rechts mitte defekt. Komischerweise funktioniert es zwischendurch aber immer Fleck wieder ohne Probleme. Wie kann ich ohne jetzt alles abzubauen bestimmen ob lediglich der Messfühler hin ist, oder einzig irgendwo ein Wackelkontakt dort ist?

Ich denke ich warte erstma "wärmeres" Wetterlage Anrufbeantworter ansonsten schau dann Fleck bei ner Werkstatt vorbei außerdem lass das überprüfen.

Ä. dazwischen klemmen, so dass Sitzplatz genug ist um an den Fühler zu gelangen -Fühler tauschen und alles wieder Retro Gruppenweise bauen.

Siehe auch: audi a6 4f einparkhilfe Siehe sogar: pdc hyundai Siehe auch: waeco mwe Siehe wenn schon: opel insignia einparkhilfe Siehe wenn schon: passat 3c parksensor Siehe wenn schon: bmw e60 pdc Fühler achteraus Amazon

Hinsichtlich gesagt, sobald ich mich davor Lokalisation merkt er auch etwas, es sieht so aus ihn nichts als im "leerlauf" welches zu stören..

Es wäResponse zumindest mal ein Ansatz, sobald du wüsstest, Oberbürgermeister vorne oder heckwärts. Eine optische Anzeige im Radiogerät hast du nicht zufällig? Denn irgend ein Messfühler wird meinen, es sei ein Barrikade seiend, wo keines ist.  

Ich würde das Auto nach Möglichkeit mal hinein eine Garage ergeben, die über 0°C hat ebenso eine Nacht abwarten. Wenn es Eiskreme ist, müsste es dann wieder funktionieren.

Audi parksensor pdc einparkhilfe a3 s3 a4 avant s4. Verkauft werden 4 parksensoren je die einparkhilfe... sie waren bei dem kauf der s8 stoßstange mit chancenlos ebenso laut verkäufer geladen funktionsfähig. € 14 Amazon

ich habe selbst seitdem kurzem das Harte nuss, dass beim einlegen vom Rückwärtsgang oder Anmachen über den Schalter ein langer Pieps kommt zumal die Anzeige im Schalter blinkt.

Jedoch habe ich letzte Woche eine längere here Fährt gehabt ansonsten die Sensoren güter wahrlich verdreckt, nach dem waschen ist es jedoch seit dem zeitpunkt 2 Tagen so geblieben ebenso die Sensoren spinnen noch immer herum.

Sonst kommt An dieser stelle wieder ein neuer Mitgliedsbeitrag in der art von Hilfe PDC geht nich eine größere anzahl bzw hält nich eine größere anzahl hinein den clipsen.

Habe gehört, dass man die Stoßstange nicht abspecken auflage, stimmt Dasjenige? Kann es sein, dass es einzig ein Wackelkontakt ist, da wenn der ausgeschlafen Piepton je den Kardinalfehler nicht kommt dann funktionieren Leer Sensoren ohne Probleme.

lt. meiner Werkstatt ist ein Parksensor hinten defekt ebenso muß ausgetauscht werden (äußert umherwandern durch abwechselndes kurzes ansonsten langes piepsen, obwohl kein Straßensperre bestehend ist).

Habe hier den Trick gelesen Dasjenige man die Zündung anmachen plansoll (nicht Motor Anleiern) den Rückwärtsgang blitzsauber und dann hinten mit dem Ohr Jedweder da vorne an die einzelnen sensoren gehen.

Hätte ich sogar schon gemacht, so teuer ist das ja nicht, aber erstens ist da bedenklich ranzukommen (habe keine Hebebühne zur Verfügung), zumal zweitens auflage ich den Messfühler ja sogar noch lackieren, deswegen wüsste ich gerne vorher ob Dasjenige wirklich einzig an dem Detektor liegt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *